Das NZFH ist jetzt auf Instagram

Hilfreiche Infos für Eltern: Das Nationale Zentrum Frühe Hilfen spricht Mütter und Väter jetzt auch mit einem eigenen Instagram-Kanal an.

Bild: NZFH

Wie beruhige ich mein Baby? Welche Unterstützung gibt es? Was sind Frühe Hilfen? Die Beiträge des Kanals @elternsein_info auf Instagram greifen Fragen aus dem Alltag von Eltern auf: ab der Schwangerschaft, rund um die Geburt bis zu den ersten Lebensjahren von Kindern. Die Beiträge geben Tipps zu Gesundheit, Erziehung, und Familienalltag. Alles kurz und knapp. Für mehr Informationen können Familien auf die Webseite elternsein.info des NZFH wechseln. Hier finden sie zum Beispiel ausführliche Beiträge in der neuen Rubrik „Alltag mit Kind“ sowie Anlaufstellen Früher Hilfen in ihrer Nähe über die PLZ-Suche Frühe Hilfen. Folgen Sie uns auf Instagram: https://www.instagram.com/elternsein_info